Mitmachen und Abstimmen - Wählt euren Glaubenssatz!

Wie soll Schule heute und in Zukunft sein? Vor den Sommerferien haben wir mit euch über unsere Vorstellungen von Bildung und Schule auf Facebook diskutiert.

 

Jetzt wollen wir unsere Glaubenssätze zur Wahl stellen. Stimmt darüber anonym und geheim ab, welcher Glaubenssatz euch am besten gefällt. Ihr könnt auch einen eigenen Glaubenssatz formulieren und einen Kommentar hinterlassen. Teilt uns mit, woran ihr glaubt. Sagt uns, was euch wichtig ist, schreibt uns, wie Schule sein soll. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

 

Das Abstimmungsergebnis und eine Auswahl der interessantesten selbst formulierten Glaubenssätze und Kommentare werden anonymisiert veröffentlicht.

 

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Eure Arbeitsgemeinschaft Bayerischer Junglehrer

 


» Hinweise zum Datenschutz

 

 

» Hier einloggen, um an der Aktion teilzunehmen


Suche

Im Blickpunkt

Reformkonzept

Kinderhaus Casadeni